9. Tag - Campos

20211026 144931 

26. Oktober, 2021

Playa de Palma - Cala Pi - Rapita - Campos - Playa de Palma

Bei schönstem Wetter ging es auf die letzte Etappe während meines diesjährigen Mallorcaaufenthaltes: erst hinauf vorbei am "Delta", dann zum "Mallorca Resort", weiter durch die Gärten, bis ich dann wieder an die Küste nach Cala Pi gelangte. Das nächste Ziel war Rapita, ebenfalls direkt am Meer gelegen, und dann weiter auf Nebenstraßen nördlich nach Campos. Wieder über Wirtschaftswege gelangte ich an die Schnellstraße bei Llucmajor, an der entlang ich zum Abschluss noch einmal einen wnderbaren Blick auf die Bucht von Palma geniessen konnte, bevor es in Schussfahrt hinunter nach Arenal ging, wo ich auf den Ballermann einbog und meinen letzten Stopp im Ciro einlegte, um bei einem kühlen Drink diesen Radurlaub an mir vorüber ziehen zu lassen ...

Die Strecke auf Alltrails