Nach Hamburg zum Geburtstag

IMG 20190526 WA0002

Mein alter Freund "Kapitän" wurde 60 und hatte nach Hamburg aufs Feuerschiff eingeladen, das in der Elbe unweit der Elbphilharmonie liegt.

Das Wetter am Freitag, 24. Mai war schön, und so entschloss ich mich spontan, mit meinem neuen Carbonrenner zu fahren. Von Bremen ging es  auf die 100 Kilometer lange Strecke über Tarmstedt, Zeven, Buxtehude, nach Finkenwerder zum Fähranleger und von dort per Boot zu den Landungsbrücken.

Die Feier war schön, und nach einem leckeren Buffet, gefolgt von einer markigen Rede, plumpste ich müde in den Metronom zurück nach Bremen.

Die Strecke auf gpsies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok