Kaffeetour

IMG 0009Die Wetterfrösche hatten schon seit Tagen das famose Wochenende angekündigt.

Also beschlossen Willi, Wolfgang und ich eine Ausfahrt. Die Fünf-Huegel-Permanente erschien uns eine geeignete Strecke, und bei strahlendem Sonnenschein, +12 Grad Cel. und leichten südlichen Winden genossen wir die Landschaft zwischen Bremen und Nordwohlde.

Unterwegs liessen wir das letzte Radsportjahr noch einmal Revue passieren, schmiedeten ferner Pläne für die anstehende Radsportsaison und waren einig, dass wir noch mehrere gemeinsame Fahrten durchführen werden

Das Highlight war ein großes, leckeres Stück Kuchen im "Dreimädelhaus" in Kichseelte.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok