Ein langer Schlag

Gnosall Heath, 14. Juli, 2019

20190713 180442 resized

Von den Auderley Locks führte uns die Strecke über Drayton Market, die Tyreley Locks, Norbury bis nach Gnosall Heath. Dabei war es überwiegend heiter bis wolkig, und die Temperatur erreichte maximal 20 Grad Cel.
Die Strecke auf gpsies
Zu Beginn mussten wir insgesamt zehn Schleusen bewältigen. Es folgte das Woodseaves Cutting, eine von Menschenhand in den Fels geschlagene, dunkle Schlucht, durch die der Kanal verläuft. Danach konnte man den freien Blick auf die hügelige Landscahft genießen, denn der Kanal hatte keine erhöhten Uferbefestigungen.
Die letzten Kilometer legten wir in schönster Abendsonne zurück und legten schließlich nach einem langen Bootstag in Gnosall Heath an, wo wir den Tag bei einem leckeren Bierchen im Boat Inn ausklingen ließen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok