Anreise

Great Haywood 5. Juli, 2019

DSCN0182

Mit Zug, Flugzeug und Taxi erreichten wir nachmittags bei strahlendem Sonnenschein unser Ziel: die Marina des Bootsverleihers Anglo Welsh in Great Haywood, unweit von Stafford in den Midlands.

Unser Narrowboat „Rushton“ wartete schon an der Anlegestelle: 58 Fuß lang, klassisch Grün gestrichen. Wir verstauten unser Gepäck und machten uns danach auf in den kleinen Ort, wo wir im örtlichen Supermarkt einkauften. Hinterher genossen wir bei Pimm's und lecker Bier die Abendsonne im Biergarten des örtlichen Pubs Clifton Arms.
Auf dem Rückweg machte ich noch einen genüsslichen Stopp am "Barge Inn Booze", der englandweit einzigen Kanalbootkneipe.
Schließlich genossen Susanne und ich auf unserem neuen Zuhause noch die letzten Sonnenstrahlen unseres ersten Urlaubstages und hoffen auf zwei schöne Wochen auf den Kanälen Englands.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok