Wieder Mallorca ...

DSCN0363

 ... Wieder im Hotel Oleander, wieder ein Rennrad von DIANA und wieder nette Radsportkollegen getroffen.

Am Ankunftsabend schlürfte ich einige Gerstensaftkaltschalen mit Lutti, und bin am nächsten Morgen die erste Tour gefahren: über Algaida zum Velodrom in Sineu, wo mein Rennradkumpel Frank schon wartete. Weiter ging es nach Santa Maria, um uns an Kaffee und gigantischen Kuchenstücken zu  laben. Lecker!

Frank fuhr zurück nach Muro, während ich wieder zum Ballermann radelte, wo ich leicht unterhopft auf den Pütti Tilman traf. Ein schöner erster Radfahrtag fand ein geselliges Ende!

Die Strecke auf gpsies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok