2015 Malle

Alle Strecken auf einen Blick

hand 0013
1. Cap Formentor bei Sonnenschein
2. Bier und Tapas im "Carlos V"
3. Osterprozession in Alcudia
4. Velodrom in Sineu
5. Kaffee und Kuchen in Cala da Sant Vicent
 handdown
1. wilde Autofahrer
2. in Dreier-Reihen fahren
Alle Strecken auf einen Blick radport

Montag, 6. April, 2015

Ruhetag

Heute habe ich mir Colonia de Sant Pere und Cala Ratjada angeschaut.

Das Wetter war mild, aber nicht warm: 16 Grad Celcius, sonnig

Morgens holte ich meinen Mietwagen aus Playa de Muro ab und fuhr zurück zur Unterkunft. Anschließend bummelte ich durch die malerische Altstadt Alcudias und machte mich auf den Weg in meinem Auto über Can Picafort nach Colonia de Sant Pere, einem kleinen malerischen Ort direkt am Meer nord-östlich von Arta. Es wehte eine steife Brise und die Wellen schlugen an die Mole. Es tat gut, sich den Wind mal wieder um die Nase wehen zu lassen. Danach steuerte ich auf Cala Torta zu, musste dann jedoch kurz vorm Ziel umkehren, weil der Weg mit einem normalen PKW nicht mehr zu bewältigen war. Mein Ziel, Cala Ratjada, liegt in einer malerischen Bucht, ist jedoch sehr touristisch. Sehr lecker war das Essen im Fischrestaurant Ca'n Manolo.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok