• IMG_0614.JPG
  • IMG_0640.JPG
  • IMG_0664.JPG
  • IMG_0671.jpg
  • IMG_0711.jpg
  • IMG_0720.jpg
  • London 013.jpg

2009 Schottland

Beitragsseiten

Montag, 26. Juli, 2009 - Invergarry

Anreise: Bremen - Edinburgh - Invergarry

Die Reise von Bremen über Edinburgh in unsere Unterkunft am Loch Oich war problemlos verlaufen aber dauerte sehr lange.

Zuerst war ich morgens zum Flughafen in Bremen geradelt und bereitete das Rad für den Flug vor: Lenker längs zur Fahrtrichtung, Peddale abmontieren, ...

Dann flogen Susanne und ich in die Hauptstadt des Schottenrocks, wo wir den Leihwagen in Empfang nahmen. Zu meinem Erstaunen war er geräumig genug, um mein Fahrrad darin zu verstauen. An unserer späteren Unterkunft, dem Studentenheim in Edinburgh entluden wir das Rad und fuhren unverzüglich in die Highlands; das Wetter war drückend, +25 Grad Cel. Nach 360 Kilometer erreichten wir am Abend das Drynachan Beag in Invergarry.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok