15-19.Tag: Filderstadt

0224 

15-19. Tag: Do. 8.- Mo.12. Mai, 2008
Route: Filderstadt
Tageskilometer: 79; Kilometer gesamt: 1265
Wetter: Das Wetter war toll! Sonne den ganzen Tag und Temperaturen teils um die 30 Grad Cel.

Zuerst ergab sich die Gelegenheit, die Familie zu treffen. Heidi-Hamburg war zu Besuch, und Daniel samt Anhang waren auch zugegen.
Wir schauten natürlich Fußball- Bundesliga, und außerdem musste ein Chiropraktiker meinen Rücken einrenken, was nur leidlich gelang. Ferner musste ich mich der Fahrradpflege widmen.

In den folgenden Tagen unternahmen wir diverse Ausflüge in die herrliche Umgebung.
Bei schönstem Wetter radelten wir ins Schaichtal: saftiges Grün, blühende Wiesen, blühende Bäume, strahlender Himmel und zwitschernde Vögel machten diese Tour zu einem paradiesischen Erlebnis!
Eine andere Tour führte uns zum Uhlberg, von wo aus wir einen tollen Blick auf die schwäbische Alb genießen konnten.
Eine weitere Tour hatte das malerische Siebenmühlental zum Ziel.
Leider verflogen die Tage wie im Flug, und traurig galt es Abschied zu nehmen.