4.Tag: Bad Karlshafen - Wolfhagen

0004727. April 2008
Route: Bad Karlshafen - Wolfhagen
Tageskilometer: 109; Kilometer gesamt: 424
Wetter: Sonne, warm, Gegen Nachmittag Schleierwolken. Wind: leicht aus Süd-West

Heute hatte ich das Ende des Weser Radwegs erreicht und radelte entlang der Fulda bis Kassel. Dann bog ich nach Westen ab und fuhr durch die Berge bis Wolfhagen. Jetzt begann der schwierige Teil meiner Reise!
“Wo Werra sich und Fulda küssen, sie ihren Namen büßen müssen ...” - in Hannoversch-Münden bestaunte ich die reizvolle Innenstadt.
In Kassel erstand ich an einem Fahrradstand, auf einem Straßenfest, einen leichten Radpullover für die kälteren Temperaturen.
In Wolfhagen kam ich in einer kleinen Pension unter, und abends unternahm ich einen kurzen Fußmarsch durch das kleine, pitoreske Zentrum.